Was sich so tut

Eingetragen bei: Blog | 0

Moin.

Ich dachte, ich berichte mal ein wenig, was sich hier so tut. Ganz schnell und ganz ohne Bilder.

Im Moment bin ich auf der Suche nach dem perfekten Shopsystem. Ist ja alles nicht so einfach hier in Deutschland. Da muss man dies und das beachten. Das bringt neben viel Aufwand auch Angst mit. Hab ich alles richtig gemacht? Ist das alles rechtskonform? Hab ich irgendwas vergessen oder übersehen?

Nebenbei müssen auch noch Fotos bearbeitet werden, damit ich euch auch zeigen kann, woran ich so arbeite. Es geht nun mal nur nach und nach.
Damit ich auch Fotos zum Bearbeiten habe, muss ich natürlich auch ein bisschen was produzieren. Im Moment liegt das Hauptaugenmerk beim Stricken. Ich stricke täglich ca. 6-8 Stunden. Das ist manchmal anstrengend, aber ich mach es ja gern.

Es geht also voran. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar