Neues Design & Shop

Eingetragen bei: Blog | 0

Moin Moin.

Es ist kaum zu übersehen, Handmookt strahlt in neuem Glanz, grünem Glanz um genau zu sein. Ja, es hat sich einiges getan. Neues Design, hier und da Änderungen und Verbesserungen. Die Galerie ist nun viel besser und freundlicher gestaltet und es sind einige Fotos dazu gekommen.

Außerdem freut es mich endlich verkünden zu können, dass der Handmookt Shop nun endlich geöffnet ist. Nach und nach werde ich weitere handgearbeitete Unikate einstellen.

Solltet Ihr einmal einen Wunsch haben, entsprechendes aber nicht im Shop finden oder es in einer anderen Größe benötigt, schreibt mir einfach über das Kontaktformular. Ich werde euch dann kontaktieren.

Nun wartet aber noch ein bisschen arbeit auf mich.

Bis bald.

Hinterlasse einen Kommentar